Online-Kurs "Welt im Wandel"Online-Kurs "Welt im Wandel" > Was ist jetzt möglich?

Was ist jetzt möglich?

Video

Erforsche eine Fülle an Möglichkeiten die dir jetzt offen stehen. Das wachsende Engagement von Einzelpersonen, Vereinen, Organisationen und Unternehmen gestaltet bereits jetzt eine neue Zukunft.

Schreibe einen Kommentar

29. Mai 2020 0:34

Ganz praktisch: ich fühle mich für meine direkte Umgebung in meinem Wohnblock noch mehr verantwortlich und baue jetzt dort einen kleinen Garten und die Vermüllung wird einfach viel weniger...das Bewußtsein von allen wächst mit dem Garten...

1 gefällt mir
1 Kommentare
Gefällt mir
Kommentieren

Kommentar abschicken

Das ist schön es macht mir Mut mich nach einer Baumpatenschaft zu erkundigen weil ich im Moment nicht weiß wie ich den Baum vor meinem Haus gießen soll. (wir haben keine persönl. Wasseruhr im Haus)

Gefällt mir  ·  Kommentieren vor 3 Tagen

Kommentar abschicken
mesu_print_only
28. Mai 2020 10:06

Jau! 🌞🙏🌳Danke, so ist es 💞

Gefällt mir
Kommentieren

Kommentar abschicken
mesu_print_only
1. Mai 2020 18:24

Humanity
is dreaming
a new future,
freed from all hurt,
glorious!

Gefällt mir
Kommentieren

Kommentar abschicken
mesu_print_only
15. Oktober 2018 15:01

Ich verbinde mich dem wachsenden Engagement und den zunehmenden Aktivitäten, die überall auf der Welt sichtbar sind und sehe sie.

Gefällt mir
Kommentieren

Kommentar abschicken
mesu_print_only
2. Juni 2018 0:49

Gott sei Dank 🙂

Gefällt mir
Kommentieren

Kommentar abschicken
mesu_print_only
19. März 2018 10:58

So ist es und es lässt sich nicht mehr aufhalten!

Gefällt mir
Kommentieren

Kommentar abschicken
mesu_print_only