Hosting & VeranstaltungsdesignHosting & Veranstaltungsdesign    Konzipieren: Vom Traum zum Plan

Potenzial & Prinzipien (Gespräch mit Sarina)

Video

Was nimmst du dir aus dem Gespräch mit?

Art of Hosting Prinzipien findest demnächst auch zusammengefasst in einem PDF rechts.

 

 

P.S.: Wir sind eine Selbsthilfe-Unterstützungs-Gemeinschaft 😉 und es ist wunderbar.

Schreibe einen Kommentar

10. März 2020 16:57

- Entschleunigung: das Gespräch fließt und ist inspiriert, aber ganz unaufgeregt
- hilfreiche Indikatoren, ob ich einen Beitrag in den Kreis lege oder nicht
- gemeinsam wird etwas erdacht, was ich alleine nicht zu denken gewagt hätte
- alles darf da sein - und ich vertraue darauf, dass dadurch der Rahmen nicht total gesprengt wird
Das schöne Zitat von Rumi fiel mir ein:
"Jenseits von Richtig und Falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns."

Gefällt mir
Kommentar

Kommentar abschicken
mesu_print_only