Online-Kurs "Welt im Wandel"Online-Kurs "Welt im Wandel"    Wie sind wir hier hergekommen?

Wie sind wir hier hergekommen?

Video

Diese Situation und diese Krisen sind aufgrund vieler, nicht hinterfragter Annahmen und Überzeugungen entstanden. Dadurch wird Veränderung in der Gesellschaft und in dir nicht nur unterbunden, sonder sie wird undenkbar. Und es gibt auch eine gute Nachricht: Annahmen und Überzeugungen können verändert werden.

Schreibe einen Kommentar

4. April 2023 21:52

Ich verstehe, was ungeprüfte Annahmen sind. Vereinbarungen und Narative, die immer wiederholt werden. Wir halten das dann für Wahrheiten. Die Wissenschaft behauptet das auch oft. Auch die Politik. Auch die Kirchen. Auch die Schulen. Aber in mir erkenne ich, ob das so ist.

4 gefällt mir
Gefällt mir
Kommentar

Kommentar abschicken
mesu_print_only
4. April 2021 13:12

Es gibt wirklich überall zu viel Aktionismus, der nur scheinbar etwas verbessert.
Es hilft, Dinge zuerst bis zum Ende zu durchdenken.

1 gefällt mir
Gefällt mir
Kommentar

Kommentar abschicken
mesu_print_only
28. Mai 2020 23:37

Das schamanische Reisen führt mich zu meiner Urwunde und bringt mich dadurch zum Weg der Heilung, umgeben von so viel Schutz und liebenden großen Kräften.
Verlorene Seelenanteile kommen zurück, ich werde ganz und vollständig. Die Erde ist unser Spiegel...

Gefällt mir
Kommentar

Kommentar abschicken
mesu_print_only
28. Mai 2020 9:43

Je tiefer die innere Verbundenheit, desto unwichtiger das Ich mit seinen scheinbar wirkenden Mustern. Ganz verbunden, wachsen wir wohl aus dem Ich heraus und innere Verhinderer treten zur Seite. 🙏

1 gefällt mir
Gefällt mir
Kommentar

Kommentar abschicken
mesu_print_only
15. Oktober 2018 13:08

Gerne möchte ich in mein Unterbewußtes eindringen und alle meine Glaubensätze, die zu den heutigen Krisen beitragen und alles was mich sonst noch unreflektiert fernsteuert, erkennen und verändern. Ich möchte trancartige Zustände auch bei anderen wahrnehmen und uns alle wachrütteln.

Gefällt mir
Kommentar

Kommentar abschicken
mesu_print_only
2. April 2018 13:24

ja!!!!

Gefällt mir
Kommentar

Kommentar abschicken
mesu_print_only