Visionssuche Angebote

Mit der Kraft der Erde die Welt verändern

#Waldzeit #Wandel #Ritual

Steht bei dir eine Visionssuche an? Hier findest du Angebote von erfahrenen Visionssucheleiter:innen die schon lange mit den Pioneers verbunden sind.

DIE NATUR ALS LEHRMEISTERIN

Die menschengemachten Krisen der Welt verdichten und potenzieren sich: Klimachaos, Krieg, ein weltweiter Rechtsruck. Wir müssen der Wandel sein, den wir in der Welt sehen wollen. JETZT. Dafür kannst Du dich mit der lebendigen Erde wieder verbinden und mit ihrer Kraft und deiner Vision dich selbst und die Welt verwandeln.

Gebe Deinem inneren Ruf nach persönlichem und kollektivem Wandel mit einer Visionssuche/WaldZeit rituelle Kraft. In einem intensiven Übergangsritual, in dem du vier Tage fastend allein in die Wildnis gehst, lässt du das alte Selbstbild gehen, verbindest dich neu mit dem Leben und richtest dich aus auf das, was jetzt zu tun ist. Erfahrene Mentor:innen bereiten dich auf die Schwellenzeit vor, unterstützen dich bei der Integration des Erlebten und begleiten dich nach der Visionssuche/WaldZeit in dem, was du in die Welt bringen willst.

Visionssuchen/WaldZeiten lassen Dich über das hinauswachsen, was Du bisher zu sein glaubtest: Du kommst gewandelt und gestärkt in Deine Welt zurück und bist bereit, für das Leben und künftige Generationen einzustehen.

AUFZEICHNUNG WEBINAR v. 16. April 2024
„Wandlung und Heilung in der Natur"

VISIONSSUCHE MIT GESEKO VON LÜPKE UND PASCALE WÖLFLING

Geseko von Lüpke

Visionssucheleiter, Autor, Journalist, internationaler Netzwerker, Politologe & Ethnologe. Geseko leitet seit 24 Jahren Visionssuchen und tiefenökologische Seminare. Er forscht seit 20 Jahren an den Zukunftsprojekten der globalen Zivilgesellschaft und den Grundlagen des nachhaltigen Aktivismus. Für die Pioneers ist er im Team des patriarchats-kritischen Projekts men.return und bietet in diesem Kontext auch mit Hansjörg Dräger Visionssuche für Männer an. 

Pascale Wölfling

Handwerksmeisterin, Alltags- und Übergangsbegleiterin. Seit einigen Jahren forscht sie intensiv an dem Sichtbarmachen und der gesellschaftlichen Teilhabe von Menschen mit Migrationsvordergrund, vor allem BiPoC (Schwarze, Indigene und People of Color) in Verbindung mit Intersektionalität und den Machtverhältnissen in unserer Gesellschaft. Pascale glaubt an die Kraft der Vielfalt in einer superdiversen Gesellschaft. In diesem Zusammenhang hält sie den Raum für Safer Spaces. 

🌳»

Du willst mehr über die Visionssuche mit Geseko und Pascale erfahren?

» HIER findest du alle Infos.

Summit Interview mit Geseko von Lüpke

VISIONSSUCHE MIT URSULA UND DAVID SEGHEZZI

Ursula Seghezzi

Geschäftsführung uma institut für naturzyklischen Wandel. Ihr Herzblut liegt darin, mit an die Natur angelehnten Transformationsprozessen und Naturritualen Menschen und Organisationen in ihrem lebendigen Wirken zu inspirieren und zu unterstützen.

David Seghezzi

Neben den Ausbildungen, Seminaren und Naturritualen am uma institut begleitet David seit nunmehr 15 Jahren Teams, Organisationen und Führungskräfte in Transformationsprozessen und sinnstiftender Neuausrichtung.

🌳»

Du willst mehr über die Visionssuche von Ursula und David erfahren?

» HIER findest du alle Infos.

Summit Interview mit Ursula und David Seghezzi

VISIONSSUCHE MIT BRITTA BÖCKMANN UND BETTINA MITTMANNSGRUBER

Britta Böckmann

Mitgründerin New Leaders Quest, Professorin, Visionssucheleiterin ausgebildet in der Tradition der School of Lost Borders, Vorstandsmitglied des Netzwerks deutschsprachiger Visionssucheleiter:innen. Britta ermöglicht mit ihrer Arbeit die Rückverbindung von Wirtschaft und Natur. Sie selbst hat dabei Schwellengänge in der Natur als sehr hilfreich erlebt, um tiefere Antworten empfangen zu können. 

Bettina Mittmannsgruber

Lebens- und Sozialberaterin & Yogalehrerin (in Ausbildung), ehemalige Führungskraft im Bereich Digitalisierung, Projektleitung Social Gardening Almtal. Sie liebt es Menschen auf ihrem Weg der inneren Arbeit zu begleiten – denn New Work und New Leadership beginnt für sie immer bei Inner Work.

🌳»

Du willst mehr über die Visionssuche mit Britta und Bettina erfahren?

» HIER findest du alle Infos.

Summit Interview mit Britta Böckmann

VISIONSSUCHE MIT HEIKE TALEA ESCH UND MAJKA BAUR

Heike Talea Esch

Visionssuche Leiterin (in der Tradition der ‚School of Lost Borders‘), Prozessbegleiterin®,  Kommunikationstrainerin, Prozessmoderatorin und Theaterpädagogin.

Majka Baur

Majka begleitet wilde Persönlichkeitsentwicklungs-Reisen durch Coaching und Seminare in denen authentische Begegnungen entstehen. Die Liebe für die Erde und das Lebendige in und um uns, bewegt ihr Handeln. Die Natur betrachtet sie als ihre größte Lehrerin. Sie lernte Visionssuchen in der School of Lost Borders in Kalifornien zu leiten.

🌳»

Du willst mehr über die Visionssuche mit Heike und Majka erfahren?

» HIER findest du alle Infos.

VISIONSSUCHE MIT GABRIELE MARIA HÖFINGER UND ALFRED KWASNY

Gabriele Maria Höfinger

leitet Visionssuchen und initiatorische Angebote für junge Erwachsene und Menschen allen Alters.
Sie unterrichtet gemeinsam mit Alfred im Lead the Change Jahrestraining der Pioneers und leitet die Ausbildung zur Initiatorischen Ritual- und Prozessbegleitung der Shambhala Wilderness Schule.
Ihre zwei wichtigsten Quellen sind die School of Lost Borders (Meredith Little) und der Tamalpa Life Art Process (Anna und Daria Halprin) in denen sie die Naturerfahrung und kreativen Ausdruck in Bewegung verbindet.

Alfred Kwasny

Alfred ist Wilderness Ritual- und Visionssucheleiter, ganzheitlicher Tanzpädagoge, initiatorischer Prozessbegleiter, Männermentor und begleitet mit Herz und Humor Menschen durch die wandelwirksamen & lebensspendenden Ressourcen der inneren und äußeren Wildnis.

🌳»

Du willst mehr über die Visionssuche von Gabriele und Alfred erfahren?

» HIER findest du alle Infos.