Online-Kurs "Welt im Wandel"Online-Kurs "Welt im Wandel"    Abschluss

Reflexion und Gedanken zu nächsten Schritten von Martin & Vivian

Video

Reflexion und Gedanken zu nächsten Schritten von Martin & Vivian

Wie hat das Symposium auf dich gewirkt?

Wir begleiten dich bei deinen nächsten Schritten mit unserem Online-Kurs “Be.Come – Finde DEINEN Weg”.

Schreibe einen Kommentar

29. November 2023 23:32

Danke für den Kurs - er berührt ganzheitlich und ist nicht nur eine gedankliche Auseinandersetzung - er geht ins Herz, berührt das Mitgefühl und von dort entsteht eine Motivation, die jenseits von

1 Kommentare
Gefällt mir
Kommentar

Kommentar abschicken

Pflichterfüllung oder Aktivismus ist!
Danke!

Gefällt mir  ·  Kommentar vor 4 Monaten

Kommentar abschicken
mesu_print_only
4. April 2023 19:05

Vielen Dank für den inspirierenden Online-Kurs! Bin tief bewegt und voller Hoffnung. Es tut so gut, zu sehen, WIE viele bereits weltweit auf dem Weg sind um unsre Erde und auch unser MenschSein wieder friedvoller und gesünder zu machen. Das macht Mut und schafft Möglichkeiten! Vielen Dank!

1 gefällt mir
Gefällt mir
Kommentar

Kommentar abschicken
mesu_print_only
13. März 2023 11:24

Wo ist mein Buddy?

1 gefällt mir
1 Kommentare
Gefällt mir
Kommentar

Kommentar abschicken

Im Rahmen des Kurses Be.Come gibt es die Meöglichkeit einen Buddy zu finden.

Gefällt mir (1)  ·  Kommentar vor einem Jahr

Kommentar abschicken
mesu_print_only
20. April 2022 23:25

Ich bin inspiriert und gespannt auf den morgigen Abend. Ich brauche hier noch mehr Infos und vor allem in meiner Region Menschen, die auch hier etwas tun wollen.

1 gefällt mir
Gefällt mir
Kommentar

Kommentar abschicken
mesu_print_only
8. April 2022 11:25

Danke Euch seeeehr - TiefenDankbarkeit für Euer langjähriges Engagement und Zuversicht und Hoffnug, mit gleich Besinnten in Verbindung zu kommen zu können, sind meine Gefühle jetzt am Ende dieses Kurses

Gefällt mir
Kommentar

Kommentar abschicken
mesu_print_only
4. April 2022 9:51

Das Symposium bildet für mcih eine gute Basis für das was kommt. Gleichzeitig hat es Gedanken und Emotionen aufgegriffen, die in mir bereits stattgefunden haben und damit gezeigt, ich bin nicht alleine.

Gefällt mir
Kommentar

Kommentar abschicken
mesu_print_only
5. Dezember 2021 0:47

Danke, ich fühle mich sehr verbunden

Gefällt mir
Kommentar

Kommentar abschicken
mesu_print_only
24. Mai 2021 22:41

Vielen herzlichen Dank für den Kurs, die starken Bilder, die Inspirationen und die Erinnerung an unsere gemeinsamen Visionen. Wir sind Viele - das ist wahrhaftig ermutigend - und ich freue mich, jetzt ins Tun zu kommen und in Zukunft noch bewusster Teil des Ganzen zu sein.

Gefällt mir
Kommentar

Kommentar abschicken
mesu_print_only
7. Mai 2021 11:04

Vielen herzlichen Dank für Euere Initiative, euer Engagement und Euer Tun.
Möge es viele Früchte tragen und noch von vielen weiteren Talenten unterstützt und weitergetragen werden, damit die kollektive Stärke wächst und die Kraft dieser Gemeinschaft schnell sichtbar und greifbar wird.
Sich genau so schnell verbreitend, wie ein Virus! Ich bin dabei; bin infiziert und werde ansteckend sein und bleiben!

Gefällt mir
Kommentar

Kommentar abschicken
mesu_print_only
28. April 2021 8:17

Vielen Dank für diesen sehr starken, inspirierenden Kurs! Ich freue mich auf das was kommt 🙂

Gefällt mir
Kommentar

Kommentar abschicken
mesu_print_only
22. April 2021 0:40

Ich bin auf dem Weg.

Gefällt mir
Kommentar

Kommentar abschicken
mesu_print_only
20. April 2021 16:42

Bin zunächst einmal sprachlos, aber erfüllt von tiefer Dankbarkeit!

Gefällt mir
Kommentar

Kommentar abschicken
mesu_print_only
18. April 2021 15:07

Lieben Dank für diesen wunderbaren Kurs und ich freue mich schon sehr auf den be.come-Kurs.

Gefällt mir
Kommentar

Kommentar abschicken
mesu_print_only
17. April 2021 16:24

Dieser Kurs ist genial!
Und er hat mich sehr berührt, sehr bewegt, sehr bestärkt.
Ich bin auch zutiest dankbar dafür, dass es Menschen wie euch gibt, die mit solcher Klarheit und Eindringlichkeit das Wesentliche darstellen und vermitteln können!

Ich würde mir wünschen, dass der Kurs in allen Schulen durchgearbeitet wird. In allen Schulen und sonstigen meinungsbildenden Institutionen.

1 gefällt mir
Gefällt mir
Kommentar

Kommentar abschicken
mesu_print_only
15. April 2021 12:22

Der Wunsch etwas aktiv nachhaltig zu verändern hat mich zu PoC geführt. Ich stehe noch ganz am Anfang dieses Veränderungsprozesses und bin doch mittendrin.
Erst einmal bin ich beschämt und traurig über das was ich hier in aller Deutlichkeit vor Augen geführt bekomme und vor allem darüber, dass ich aktiv an diesem Zerstörungsprozess jahrelang mitgewirkt habe.
Aber ich gehe auch hoffnungsvoll in die Zukunft, da ich jetzt sehe was ich verändern möchte und wo anfangen: bei mir selbst.
Mich beeindruckt sehr die liebevolle und wertschätzende Weise wie hier miteinander umgegangen wird.
Danke fürs Aufrütteln und die vielen Inspirationen und Stärkungen.

Gefällt mir
Kommentar

Kommentar abschicken
mesu_print_only
13. April 2021 23:54

Vielen Dank, durch die Fragen wird vieles deutlicher. Jetzt kann´s weiter gehen ; -)

Gefällt mir
Kommentar

Kommentar abschicken
mesu_print_only
10. April 2021 11:28

Danke für diesen ermutigenden, inspirierenden Kurs!
Durch meine Kommentare ist mir deutlicher geworden, wo genau ich stehe,
auch wenn ich das eigentlich wusste.
Aber all diese Gedanken (mit-)zu-teilen, macht einen Unterschied!
Es ist auch anregend, inspirierend und berührend, Gedanken und Kommentare der anderen Teilnehmer lesen zu dürfen.
Ich habe mich für In.Spire und Be.Come angemeldet.
Noch einmal - herzlichen Dank!

Gefällt mir
Kommentar

Kommentar abschicken
mesu_print_only
7. April 2021 11:38

Danke für all die Inspirationen - all das kam zu einem Zeitpunkt, an dem ich genau das gebraucht habe, den Kick, den Tritt, die Motivation da weiterzumachen, wo ich bin. Und dass ich nicht allein bin mit allem und dass jeder noch so kleine Schritt hilft. Danke dafür! Ich wünsche euch Mut, Kraft und Ausdauer, diese wundervolle Arbeit fortzuführen 🙂

Gefällt mir
Kommentar

Kommentar abschicken
mesu_print_only
11. März 2021 16:14

Vielen Dank für all die Impulse!
Mutmachend, Herzstärkend, Rückenwindgebend.

1 gefällt mir
Gefällt mir
Kommentar

Kommentar abschicken
mesu_print_only
2. Dezember 2020 23:23

Toll, beeindruckend, sehr intensiv.
Hat mich zu weiteren Schritten motiviert.
Danke euch.

1 gefällt mir
Gefällt mir
Kommentar

Kommentar abschicken
mesu_print_only
30. November 2020 21:16

ich finde es schade, dass die englisch gesprochenen Komentare nur mit Untertiteln zu lesen sind.
Ich kann nicht so schnell lesen und habe sicher einiges einfach verpasst.
Aber trotzdem Danke für den Kurs.
Habe auch erst nach einiger Zeit gemerkt, dass man den Komentar auch senden muss.

1 Kommentare
Gefällt mir
Kommentar

Kommentar abschicken

Danke, dass Du dabei bist!!

Gefällt mir  ·  Kommentar vor einem Jahr

Kommentar abschicken
mesu_print_only
13. Oktober 2020 15:00

Wow, was für ein Stück Weg! So viel ist lebendig in mir. So viel will sich bewegen. Und ja der Impuls alles alleine machen zu wollen wird groß. Doch da kommt es nicht weit bis ich dann den Kopf in den Sand stecken möchte.
Ich freue mich diesen Kurs jetzt abgeschlossen zu haben und nochmal mit einer ganz anderen Energie zum Be.Come zurückzukehren. Und bin neugierig wie ich die Inhalte jetzt sehen, annehmen und einordnen werde. Ich habe eine Mordslust.
Auf zu neuen Ufern!!!

Gefällt mir
Kommentar

Kommentar abschicken
mesu_print_only
24. September 2020 17:01

Vielen, vielen Dank für diesen Kurs. Er hat mir noch einmal bestätigt, dass ich mit dem Thema Nachhaltigkeit meine Berufung gefunden habe. Ich stehe für diese Vision ein und sehe meine Rolle als Multiplikatorin für eine nachhaltige Unternehmensführung. Ende Mai diesen Jahres habe ich zu diesem Thema einen Onlinekurs besucht, der meine Berufung geweckt hat. Durch euren Kurs habe ich meine Ratio mit meinem Herzen verbunden. Dafür bin ich euch sehr dankbar.

1 gefällt mir
Gefällt mir
Kommentar

Kommentar abschicken
mesu_print_only
20. September 2020 22:37

D-A-N-K-E!
Ich finde das Symposium großartig und freue mich auf die Fortsetzung bei be.come 🙂

1 gefällt mir
Gefällt mir
Kommentar

Kommentar abschicken
mesu_print_only
29. Mai 2020 2:47

Jeder Mosaikstein im Gesamtbild ist einzigartig und unersetzbar....
DANKE für Eure wertvolle Bewußtseinsarbeit!!!

1 gefällt mir
Gefällt mir
Kommentar

Kommentar abschicken
mesu_print_only
13. Mai 2020 23:21

Ich bin zutiefst beeindruckt, Ihr sprecht mir aus der Seele. Ich werde dieses weitergeben an meine Kinder, Enkel und Urenkel, die sind alle dafür offen. Danke, herzlichsten Dank.










3 gefällt mir
Gefällt mir
Kommentar

Kommentar abschicken
mesu_print_only
12. April 2020 15:48

wieder tief berührt und ja .... nun will ich mich auf den weg machen meines zu finden und meine gemeischaft

Gefällt mir
Kommentar

Kommentar abschicken
mesu_print_only
8. April 2020 20:51

Danke...ihr seid wunderbahr ..und berührend ohne ende....wie soll ich dies nur sagen ...mich alleine zu fühlen war mein absoluter größter Schmerz....und ich bin seit 17 Jahren dabei diesen zu heilen ...ja und er heilt...ich fühle mich wieder verbunden ...und jetzt wo corona Krise ist...in dieser Zeit der Isolation...die hier in Spanien wo ich lebe so krass ist .... ..hier in diese Tage..,alleine mit der angst in der alten Einsamkeit zu fallen...habe ich sie stattdessen noch tiefer geheilt...,
und eurer Kurs Be.Come ist mir gestern einfach im Schoß gefallen .....ich habe sofort ein ja gespürt ...um nun die Zeit der Isolation.... verbunden gemeinsam zu verbringen !
Danke Für dieses Geschenck !










4 gefällt mir
Gefällt mir
Kommentar

Kommentar abschicken
mesu_print_only
7. April 2020 16:55

Vielen Dank für den wunderbaren Onlinekurs!
Leider hatte ich bis jetzt zeitlich noch nicht die Möglichkeit mich ganz ruhig auf die Übungen einzulassen. Ich möchte das unbedingt nachholen.
Die Metapher mit dem Schmetterling ist genial und gibt mit sehr viel Zuversicht und Vertrauen auf unser aller Zukunft!

Gefällt mir
Kommentar

Kommentar abschicken
mesu_print_only
6. April 2020 22:51

Mir hat der Aufbau des Kurses sehr gut gefallen. Ich fühle mich tief berührt und bin sehr froh, dass ich morgen an dem Onlinekurs teilnehmen kann, so dass es dadurch weitergeht, und diese Themen mit Anderen zgeteilt werden können.
.

1 gefällt mir
Gefällt mir
Kommentar

Kommentar abschicken
mesu_print_only
6. April 2020 11:48

Gerade in Zeiten von Corona wird erstmal klar, wie alles vernetzt ist und wieviel wir in sogenannten " Billigarbeitskräftenländern" produzieren. Die echten Werte werden zu wenig gesehen und auf Kosten der Umwelt und der Menschen, die dort leben, von uns verschwendet. Das mal offensichtlich zu sehen, rüttelt wach!

2 gefällt mir
Gefällt mir
Kommentar

Kommentar abschicken
mesu_print_only
6. April 2020 9:54

WOW
einfach nur WOW!

Gefällt mir
Kommentar

Kommentar abschicken
mesu_print_only
5. April 2020 19:19

Ich freue mich auf die Herausforderungen und die neuen Vernetzungen!
Auch wenn ich die Filme schon 3x gesehen habe, bin ich immer wieder berührt! Und gleichzeitig erschüttert es mich, wieviel ich schon wieder vergessen/ verdrängt habe!

Gefällt mir
Kommentar

Kommentar abschicken
mesu_print_only
4. April 2020 17:11

Danke!
Ihr seid ein wahres Geschenk!
Möget ihr gesegnet sein!

Gefällt mir
Kommentar

Kommentar abschicken
mesu_print_only
24. März 2020 15:47

Ja, das allein sein mit den Themen ist wirklich ein grosses Thema bei mir. Es scheint nicht einfach die passenden Leute ins Boot zu holen, obwohl ich weiss, wenn der Wagen mal richtig angestossen ist, sollten auch die passenden Leute einsteigen. Es ist schön wiederholt zu hören wie wichtig es ist gemeinsam zu gehen und wie ihr euch auch gefunden habt. Meine Projekte funktionierten nicht allein. Und doch, braucht es soviel Kraft etwas ins Rollen zu bringen und immer diesen finanziellen Druck an der Seite zu haben. Euer Kurs war eine grosse schöne Überraschung und wird nachhaltig sehr wertvoll sein. Mich in diesen global umspannenden akuten Themen zu reflektieren war grossartig. (Habe mir einen ganzen Tag dafür gebraucht.) Ich wäre gar nicht auf die Idee gekommen, weil mir die vielen Herausforderungen doch bewusst schienen. Aber jetzt mit diesen Filmausschnitten und Fragen ist mir klar geworden, wie präsent die Dringlichkeit ist, JETZT richtig Gas zu geben, ohne wenn und aber. Es gab für mich viel Bestätigung für all meine Ideen. Die Stimmen und diese global umspannende Übersicht im Kurs, waren für mich sehr motivierend. Ja, ich bin nicht allein und wir finden uns alle. Doch ich bin jetzt sicher, dass es zuerst noch viel zu sensibilisieren gibt, für ein breites Publikum, wie ihr das hier so wundervoll anbietet. Ich schaue noch heute für eine Möglichkeit in unserer Stadt. Herzlichen DANK für die vielen Ermutigungen und eure sehr geschätzte Arbeit!

Gefällt mir
Kommentar

Kommentar abschicken
mesu_print_only
14. Januar 2020 18:42

Be the Pioneer. Stay in contact!
Meine Verneigung an Euch. Das ist genau das was ich/wir gebraucht habe/n.

..oder um nochmal zu zitieren aus diesem Kurs:

"Auf der ganzen Welt, in Städten, Dörfern und Vororten macht sich ein riesiges, nie da gewesenes Phänomen bemerkbar.
Es gibt hier auf der Erde eine andere Supermacht die grösser ist als alles was wir jemals gesehen haben. Sie entwickelt sich unter dem Radar der Massen-Medien. Sie ist gewaltfrei, sie ist basischdemokratisch, sie hat keine Bomben, keine Armee, keine Helikopter, sie hat keine zentrale Ideologie und wird von keinem männlichen Wirbelosen Tier angeleitet.
Diese Namenlose Bewegung – und Bewegung ist ein zu kleines Wort, das ist die Immunreaktion der Menschheit, um politische Krankheit, wirtschaftliche Infektion und von Ideologien verursachter ökologischer Korruption, zu widerstehen und zu heilen.
Das ist im Grunde genommen eine Bürgerrechtsbewegung, eine Menschenrechtsbewegung und eine Demokratiebewegung – es ist die kommende Welt.
Es gibt über 2. Millionen Organisationen, die für diese Erde und die Menschenrechte
da sind..."

4 gefällt mir
Gefällt mir
Kommentar

Kommentar abschicken
mesu_print_only
23. November 2019 20:37

Danke für die tolle Aufbereitung dieses Kurses - ich bin begeistert, berührt und motiviert.
... und es wirkt und bewirkt etwas in mir.

1 Kommentare
Gefällt mir
Kommentar

Kommentar abschicken

Schön zu lesen. Gut so. Danke fürs kundtun.

Gefällt mir  ·  Kommentar vor 4 Jahren

Kommentar abschicken
mesu_print_only
20. Oktober 2019 17:52

Danke, ich nehme am Be.Come Kurs teil.

Gefällt mir
Kommentar

Kommentar abschicken
mesu_print_only
6. Oktober 2019 12:09

Gott segne Euch
Johannes Friedemann Bodensteiner

Gefällt mir
Kommentar

Kommentar abschicken
mesu_print_only
4. Oktober 2019 5:51

eine dankenswerte Initiative! Viel Erfolg!

Gefällt mir
Kommentar

Kommentar abschicken
mesu_print_only
26. September 2019 10:12

Danke fürs Mut machen!

Gefällt mir
Kommentar

Kommentar abschicken
mesu_print_only
10. September 2019 9:09

vielen lieben Dank für diese tolle Erfahrung!

Gefällt mir
Kommentar

Kommentar abschicken
mesu_print_only
3. September 2019 19:01

Ich habe mir einen TAg Zeit genommen für den Online Kurs. ICh bin eigentlich zur Zeit dran, an der Umsetzung von dem was ich als Eigenes begreife, und möchte mich gleichzeitg offen halten, ob noch etwas hinzukommt. Ich fühle mich auf jeden Fall ermutigt, weiterzumachen auf meinem Weg, es ist viel Organisationsarbeit und mich verlässt manchmal der Mut weil ich wenig konkretes und Erfolge sehe. Es hat etwas damit zu tun dass ich über Bewegung, Körpererfahrung, Berührung und Lebendiges wie Tanzen und Trommeln eine Art von Verbundenheit und Lebendigkeit untereinander und zu den innerwohneneen Lebenskräften inspirieren möchte, die die Kraft sein kann sein eigenes DIng zu finden und zu tun. und in Verbindung gehen über sozial wirksame Kunst wie die Improvisation. Mir fehlen noch Gruppenzugehörigkeit und das Gefühl, in einer Gemeinschaft zu arbeiten. ich bin noch zu isoliert, ein bisschen. da komme ich her. aber ich gebe nicht auf. Dafür macht das VIdeo Mut. Ich spüre die Verlassenheit und Getrenntheit oft sehr schmerzhaft in mir und das wurde mit eurem Video etwas Leichter. Das Konkret werden ist meine größte Hürde. Vielleicht auch das Selbstvertrauen, dass ich es wert bin mehr nach aussen zu gehen. Und ich bin wieder bestärkt worden in meiner Sehnsucht danach in naher Beziehung zu sein und zu bleiben und zu lieben danach sehne ich mich sehr. ich fühle mich sehr darin bestärkt, danke.
Caroline

3 gefällt mir
Gefällt mir
Kommentar

Kommentar abschicken
mesu_print_only
21. August 2019 11:43

DANKE <3 Hat sehr viel ausgelöst in mir...

Gefällt mir
Kommentar

Kommentar abschicken
mesu_print_only
30. Mai 2019 14:20

Danke für die Berührung, die ich durch "Welt im Wandel" erfahren durfte. Danke!
PS:
Habe es in zwei langen Etappen gemacht,
aber deutlich länger als 2-3 h benötigt.

Gefällt mir
Kommentar

Kommentar abschicken
mesu_print_only
4. Dezember 2018 15:28

Danke für den Einsatz

Gefällt mir
Kommentar

Kommentar abschicken
mesu_print_only
25. Oktober 2018 23:52

D A N K E !!

Gefällt mir
Kommentar

Kommentar abschicken
mesu_print_only
21. Oktober 2018 16:09

Ich bin dankbar, dass ich mich schon sehr früh auf den Weg gemacht hab um Wesentliches in meinem Leben zu verändern. Dieser Wandel geht weiter und zieht seine Kreise. Danke für die Ermutigungen und guten Aus- und Einsichten.

Gefällt mir
Kommentar

Kommentar abschicken
mesu_print_only
20. Oktober 2018 20:35

Im service sein fuer das, was durch dich in die Welt kommen will. Sehr bestaerkend. super. Danke!

Gefällt mir
Kommentar

Kommentar abschicken
mesu_print_only
13. Oktober 2018 22:58

Danke für diesen für mich so spürbar Weg weisenden Kurs als Einstieg. Es hat mich total angesprochen und ich weiss nun, dass es darum für mich geht. Danke auch für Eure ergänzenden Wortbeiträge, sie haben mich dazu so sehr erreicht und berührt.

Gefällt mir
Kommentar

Kommentar abschicken
mesu_print_only
13. Oktober 2018 16:19

Ich habe das Gefühl, dass der rote Faden in meinem Leben wieder sichtbar wird und doch alles Sinn ergibt. Danke!

Gefällt mir
Kommentar

Kommentar abschicken
mesu_print_only
7. Oktober 2018 19:05

Worüber ich immer wieder stolpere, ist die Umschreibung "die Welt retten". Ist das wirklich so?? Geht es nicht vielmehr um uns Menschen, dass wir uns zuwenden / uns "retten"?
Und daraus die heilende Energie entsteht, die natürlich auch und sofort die Welt/die Erde heilen lässt?

1 gefällt mir
Gefällt mir
Kommentar

Kommentar abschicken
mesu_print_only
16. August 2018 13:55

Vielen Dank an Euch für diesen wertvollen und sinnvollen Kurs und Euer Engegament. Es bewegt, macht Mut, soviele zu sehen, die sich für den Wandel einsetzen.
Ich verpflichte mich und setze mich schon seit vielen Jahren dafür ein, den Menschen näher zu bringen, wie wichtig es ist, INTEGRAL zu LERNEN. Alles, wirklich alles beim täglichen Lernen miteinzubeziehen und diese tiefe Verbundenheit mit der Natur, der Erde, dem Universum und unter den Menschen zu leben. Dies würde den Hunger in den Herzen stillen und die Herzen nähren und die grosse spirituelle Einsamkeit würde sich in eine Vielheit und Vielfalt von Indivualitäten verwandeln, die alle eins sind mit der Schöpfung und gemeinsam für die Erde und das Wohl aller Wesen schaffen und wirken, weil sie wissen, dass sie ein Same des Schöpfers sind und somit ebenfalls Schöpfer sind mit der Aufgabe, sich für den FREIEN Frieden – für das Licht, für die Liebe und für das Leben – sich kontinuierlich einzusetzen. Und dann zeigen sich unendliche Möglichkeiten zu Handeln und das wird mit Eurem Kurs sehr stark verdeutlicht. Ganz herzlichen Dank für Euren Einsatz.

Meinen/unseren Einsatz für diesen Planeten findet Ihr unter
http://www.naturschule-indien.com
http://www.pan-terra.org
http://www.guelden-wort.de
Ich werde weiterhin daran und dadurch mitwirken am Wandel und bin dankbar nun innerlich zu wissen, dass soviele Pioniere des Wandels unterwegs sind und ich im Herzen zu diesem Bund gehören kann. Vielen Dank für diese Inspiration und vielleicht entstehen noch weitere Kontakte.
Alles Liebe zu Euch
Susanne

1 gefällt mir
Gefällt mir
Kommentar

Kommentar abschicken
mesu_print_only
5. August 2018 19:19

Danke für diesen Kurs - er hat vieles wieder wachgerüttelt und anderes angestoßen. Danke, dass es euch und euren positiven Geist gibt!

Gefällt mir
Kommentar

Kommentar abschicken
mesu_print_only
25. Mai 2018 22:09

Danke für die letzten beiden Stunden und für das was in mir an Gedanken und Gefühlen sich zeigen durfte
Sylvia Falser

Gefällt mir
Kommentar

Kommentar abschicken
mesu_print_only
25. Mai 2018 15:59

Obwohl ich den Kurs "Welt im Wandel" schon im März gemacht habe, hat er mich auch dieses mal wieder sehr berührt und mir nochmal neue persönliche Erkenntnisse ermöglicht. Ich freue mich auf die kommenden 7 Wochen

Gefällt mir
Kommentar

Kommentar abschicken
mesu_print_only
24. Mai 2018 23:49

Auch wenn vieles nicht neu klang, so habe ich dennoch erneut einen anderen Blick auf diese Bilder, Texte und Klänge geworfen. Ich habe die Textur meiner Seele: "Achja, das kenne ich ja schon..." durchbrochen und noch einmal weiter und tiefer zu gelauscht. Geholfen haben mir dabei vor allem die interaktive Befassung und Auseinandersetzung mit euren Aufgaben und das NAchspüren von eigenen Visonen, Fragen und Anliegen. Viele der vertrauten Themen haben mich dadurch neu berührt und bewegt. Möge aus dieser Bewegung mein eigener Weg erwachsen, der vielleicht in andere Wege anderer Aktivisten einmündet!

Gefällt mir
Kommentar

Kommentar abschicken
mesu_print_only
24. Mai 2018 18:46

Vielen Dank! Sehr gut aufgebaut und verständlich!

Gefällt mir
Kommentar

Kommentar abschicken
mesu_print_only
14. Mai 2018 19:48

Vielen Dank für den klaren, gut aufgebauten Kurs. Ich fand die Inhalte
gut erklärt. Alles hat mich tief bewegt. Es werden Schritte Folgen....eva

Gefällt mir
Kommentar

Kommentar abschicken
mesu_print_only
8. Mai 2018 19:24

Vielen, vielen Dank für diese wunderbar inspirierende Zusammenfassung. Der essenzielle Stoff des Kurses hat starken Antrieb in mir ausgelöst. Bin sehr gespannt was dadurch in mir aufsteigen wird und was davon mein System zukünftig zu materialisieren vermag. Die Freude darüber spüre ich jetzt schon - das ist auch ein JA meines Seelenrufs - diese tiefe Berührung ist für mich jetzt deutlich spürbar. Danke - daß ihr den Kristallistionskern bildet, an den ich mich 'anhängen' darf...

Gefällt mir
Kommentar

Kommentar abschicken
mesu_print_only
2. April 2018 14:19

vielen Dank für diesen inspirierenden Kurs!
er hat viel in mir ausgelöst und Prozesse gestartet, die sich wohl in nächster Zeit weiterentwickeln werden.
ich finde es schön, zu wissen, dass ich die Welt nicht alleine verändern muss

Gefällt mir
Kommentar

Kommentar abschicken
mesu_print_only
23. März 2018 23:06

sehr, sehr schöner kurs. vielen dank dafür!
für mich ein zweiter meilenstein nachdem ich in den letzten jahren immer wieder gehört hab, dass die gewalt auf diesem planeten statistisch betrachtet sinkt, ist das jetzt ein ein weiterer "big boost" für mich.
Bin auf jedenfall bei "Be.Come" dabei.

Gefällt mir
Kommentar

Kommentar abschicken
mesu_print_only
22. März 2018 16:26

danke für eure inspirationen im nu ( steht auch für natürliche union), die bessere Welt,die unser herz kennt, in die welt zu bringen

Gefällt mir
Kommentar

Kommentar abschicken
mesu_print_only
21. März 2018 7:20

Herzlichen Dank für diesen wunderbaren aufrüttelnden begreifbaren und anrührenden Online-Kurs, den ich sehr gerne weiter-bewerbe, damit möglichst viele Menschen erreicht werden. Meine ersten Schritte um für mein Commitment einzustehen sind: Bei mir im Haushalt bewusst ökologisch nachhaltiger zu handeln (Liste erstellt als ständiger Reminder). Die Pioneers of Change Regionalgruppe Wiener Neustadt auf eine gemeinsame Basis zu bringen - einander besser kennenlernen - Schritte setzen, gegenseitiges Vertrauen aufzubauen - Voraussetzungen gemeinsam auf gleicher Augenhöhe überlegen, wie unsere Gruppe Bestand haben kann - eine gemeinsame Absicht finden. Mit meinem Herzen fühlen lernen, welche nächsten Schritte getan werden wollen.

2 Kommentare
Gefällt mir
Kommentar

Kommentar abschicken

Vielleicht kann daraus ja ein Kooperationsprojekt Wr. Neustadt - Neunkirchen werden...

Gefällt mir  ·  Kommentar vor 5 Jahren

Kommentar abschicken

oder auch nicht

Gefällt mir  ·  Kommentar vor 5 Jahren

Kommentar abschicken
mesu_print_only
20. März 2018 22:54

DANKESCHÖN.

1 Kommentare
Gefällt mir
Kommentar

Kommentar abschicken

biteschön

Gefällt mir  ·  Kommentar vor 5 Jahren

Kommentar abschicken
mesu_print_only
18. März 2018 23:20

Danke euch allen für diesen tollen Online Kurs. Sehr gut gemacht und gut getroffen - .ins Herz getroffen. Das ist genau das, was die Welt jetzt braucht. Und ich hoffe, dass ich auch etwas dazu beitragen kann.
Alles Liebe und Gottes Segen für eure weitere Arbeit!

Gefällt mir
Kommentar

Kommentar abschicken
mesu_print_only
18. März 2018 16:25

...es ist ein sooo gutes Gefühl zu erfahren, daß es viele, sehr viele Menschen gibt, die unsere Welt ökologisch nachhaltig,
sozial gerecht und sinnerfüllt weiter gestalten wollen!
God bless you all !
Danke 🙂

Gefällt mir
Kommentar

Kommentar abschicken
mesu_print_only
18. März 2018 10:08

Danke! ❤️

Gefällt mir
Kommentar

Kommentar abschicken
mesu_print_only
11. März 2018 12:19

Tausend Dank ... ich werde den Kurs noch einmal machen, um den einzelnen Punkten noch mehr Aufmerksamkeit zu schenken ...

Gefällt mir
Kommentar

Kommentar abschicken
mesu_print_only
8. März 2018 21:35

Danke !!

Gefällt mir
Kommentar

Kommentar abschicken
mesu_print_only
6. März 2018 11:20

Meine Idee war und ist aus der Intuition heraus und in lebendiger Verbindung meine Weg zu suchen.
Dies war ein guter und wichtiger Schritt. Danke.

Gefällt mir
Kommentar

Kommentar abschicken
mesu_print_only
17. Februar 2018 14:37

Danke ! Großartige und wertvolle Arbeit

vom "Ich will was tun" zum ... "jetzt fang ich an! ich tu's !"

Gefällt mir
Kommentar

Kommentar abschicken
mesu_print_only
10. Februar 2018 23:52

Tolle Arbeit, es war eine Wiederholung und nach einmal Klarheit. Seit dem Treffen in Pomali tut sich so viel, dass ich wirklich gut managen muss, damit ich da alles auf die Reihe bekomme, aber ich merke, dass ich gerade enorm Wachse und mich entfalte und da gibt es halt auch mal intensivere Zeiten, die mich in Höchstform bringen und wo man wirklich auch viel bewältigen kann, noch dazu wenn Freude dabei ist.
Danke für Eure Arbeit

Gefällt mir
Kommentar

Kommentar abschicken
mesu_print_only
9. Februar 2018 13:39

Vielen Dank für dieses hilfreiche Online-Tool. Ich bin gerade in einer großen Change-Phase, weil ich ab Mai in Altersteilzeit gehe und in dieser frei werdenden Zeit meine Kompetenzen dafür einsetzen möchte, die Welt ein wenig besser zu machen. Ich habe viel Erfahrung im Begleiten und Leiten von Gruppen, ich habe im Bildungs- und Personalentwicklungsbereich gearbeitet und mich vor allem mit dem Thema Kompetenzorientierung, positive Psychologie, Lösungsorientierung beschäftigt. Ich möchte mich in den verbleibenden drei Jahren meiner Berufstätigkeit mit neuen Organisationsformen auseinandersetzen, mich diesbezüglich weiterentwickeln und das dort einbringen, wo ich tätig bin. Längerfristig gesehen möchte ich meiner Enkeltochter eine lebenswerte und gerechte Welt hinterlassen... Danke, dass ich durch Zufall auf Eure Homepage gestoßen bin - das ist vermutlich der Kick, den ich brauche, um neu durchzustarten. LG Eva Hierzberger

1 gefällt mir
Gefällt mir
Kommentar

Kommentar abschicken
mesu_print_only