Online-Kurs "Welt im Wandel"Online-Kurs "Welt im Wandel" > Reflexion und Abschluss

Reflexion und Gedanken zu nächsten Schritten von Martin & Vivian

Video

Reflexion und Gedanken zu nächsten Schritten von Martin & Vivian

Wie hat das Symposium auf dich gewirkt?

Wir begleiten dich bei deinen nächsten Schritten mit unserem Online-Kurs "Be.Come - Finde DEINEN Weg".

Schreibe einen Kommentar

23. November 2019 20:37

Danke für die tolle Aufbereitung dieses Kurses - ich bin begeistert, berührt und motiviert.
... und es wirkt und bewirkt etwas in mir.

1 Kommentare
Gefällt mir
Kommentieren

Kommentar abschicken

Schön zu lesen. Gut so. Danke fürs kundtun.

Gefällt mir  ·  Kommentieren vor 18 Tagen

Kommentar abschicken
mesu_print_only
20. Oktober 2019 17:52

Danke, ich nehme am Be.Come Kurs teil.

Gefällt mir
Kommentieren

Kommentar abschicken
mesu_print_only
6. Oktober 2019 12:09

Gott segne Euch
Johannes Friedemann Bodensteiner

Gefällt mir
Kommentieren

Kommentar abschicken
mesu_print_only
4. Oktober 2019 5:51

eine dankenswerte Initiative! Viel Erfolg!

Gefällt mir
Kommentieren

Kommentar abschicken
mesu_print_only
26. September 2019 10:12

Danke fürs Mut machen!

Gefällt mir
Kommentieren

Kommentar abschicken
mesu_print_only
10. September 2019 9:09

vielen lieben Dank für diese tolle Erfahrung!

Gefällt mir
Kommentieren

Kommentar abschicken
mesu_print_only
3. September 2019 19:01

Ich habe mir einen TAg Zeit genommen für den Online Kurs. ICh bin eigentlich zur Zeit dran, an der Umsetzung von dem was ich als Eigenes begreife, und möchte mich gleichzeitg offen halten, ob noch etwas hinzukommt. Ich fühle mich auf jeden Fall ermutigt, weiterzumachen auf meinem Weg, es ist viel Organisationsarbeit und mich verlässt manchmal der Mut weil ich wenig konkretes und Erfolge sehe. Es hat etwas damit zu tun dass ich über Bewegung, Körpererfahrung, Berührung und Lebendiges wie Tanzen und Trommeln eine Art von Verbundenheit und Lebendigkeit untereinander und zu den innerwohneneen Lebenskräften inspirieren möchte, die die Kraft sein kann sein eigenes DIng zu finden und zu tun. und in Verbindung gehen über sozial wirksame Kunst wie die Improvisation. Mir fehlen noch Gruppenzugehörigkeit und das Gefühl, in einer Gemeinschaft zu arbeiten. ich bin noch zu isoliert, ein bisschen. da komme ich her. aber ich gebe nicht auf. Dafür macht das VIdeo Mut. Ich spüre die Verlassenheit und Getrenntheit oft sehr schmerzhaft in mir und das wurde mit eurem Video etwas Leichter. Das Konkret werden ist meine größte Hürde. Vielleicht auch das Selbstvertrauen, dass ich es wert bin mehr nach aussen zu gehen. Und ich bin wieder bestärkt worden in meiner Sehnsucht danach in naher Beziehung zu sein und zu bleiben und zu lieben danach sehne ich mich sehr. ich fühle mich sehr darin bestärkt, danke.
Caroline

2 gefällt mir
Gefällt mir
Kommentieren

Kommentar abschicken
mesu_print_only
21. August 2019 11:43

DANKE <3 Hat sehr viel ausgelöst in mir...

Gefällt mir
Kommentieren

Kommentar abschicken
mesu_print_only
30. Mai 2019 14:20

Danke für die Berührung, die ich durch "Welt im Wandel" erfahren durfte. Danke!
PS:
Habe es in zwei langen Etappen gemacht,
aber deutlich länger als 2-3 h benötigt.

Gefällt mir
Kommentieren

Kommentar abschicken
mesu_print_only
4. Dezember 2018 15:28

Danke für den Einsatz

Gefällt mir
Kommentieren

Kommentar abschicken
mesu_print_only
25. Oktober 2018 23:52

D A N K E !!

Gefällt mir
Kommentieren

Kommentar abschicken
mesu_print_only
21. Oktober 2018 16:09

Ich bin dankbar, dass ich mich schon sehr früh auf den Weg gemacht hab um Wesentliches in meinem Leben zu verändern. Dieser Wandel geht weiter und zieht seine Kreise. Danke für die Ermutigungen und guten Aus- und Einsichten.

Gefällt mir
Kommentieren

Kommentar abschicken
mesu_print_only
20. Oktober 2018 20:35

Im service sein fuer das, was durch dich in die Welt kommen will. Sehr bestaerkend. super. Danke!

Gefällt mir
Kommentieren

Kommentar abschicken
mesu_print_only
13. Oktober 2018 22:58

Danke für diesen für mich so spürbar Weg weisenden Kurs als Einstieg. Es hat mich total angesprochen und ich weiss nun, dass es darum für mich geht. Danke auch für Eure ergänzenden Wortbeiträge, sie haben mich dazu so sehr erreicht und berührt.

Gefällt mir
Kommentieren

Kommentar abschicken
mesu_print_only
13. Oktober 2018 16:19

Ich habe das Gefühl, dass der rote Faden in meinem Leben wieder sichtbar wird und doch alles Sinn ergibt. Danke!

Gefällt mir
Kommentieren

Kommentar abschicken
mesu_print_only
7. Oktober 2018 19:05

Worüber ich immer wieder stolpere, ist die Umschreibung "die Welt retten". Ist das wirklich so?? Geht es nicht vielmehr um uns Menschen, dass wir uns zuwenden / uns "retten"?
Und daraus die heilende Energie entsteht, die natürlich auch und sofort die Welt/die Erde heilen lässt?

1 gefällt mir
Gefällt mir
Kommentieren

Kommentar abschicken
mesu_print_only
16. August 2018 13:55

Vielen Dank an Euch für diesen wertvollen und sinnvollen Kurs und Euer Engegament. Es bewegt, macht Mut, soviele zu sehen, die sich für den Wandel einsetzen.
Ich verpflichte mich und setze mich schon seit vielen Jahren dafür ein, den Menschen näher zu bringen, wie wichtig es ist, INTEGRAL zu LERNEN. Alles, wirklich alles beim täglichen Lernen miteinzubeziehen und diese tiefe Verbundenheit mit der Natur, der Erde, dem Universum und unter den Menschen zu leben. Dies würde den Hunger in den Herzen stillen und die Herzen nähren und die grosse spirituelle Einsamkeit würde sich in eine Vielheit und Vielfalt von Indivualitäten verwandeln, die alle eins sind mit der Schöpfung und gemeinsam für die Erde und das Wohl aller Wesen schaffen und wirken, weil sie wissen, dass sie ein Same des Schöpfers sind und somit ebenfalls Schöpfer sind mit der Aufgabe, sich für den FREIEN Frieden – für das Licht, für die Liebe und für das Leben – sich kontinuierlich einzusetzen. Und dann zeigen sich unendliche Möglichkeiten zu Handeln und das wird mit Eurem Kurs sehr stark verdeutlicht. Ganz herzlichen Dank für Euren Einsatz.

Meinen/unseren Einsatz für diesen Planeten findet Ihr unter
http://www.naturschule-indien.com
http://www.pan-terra.org
http://www.guelden-wort.de
Ich werde weiterhin daran und dadurch mitwirken am Wandel und bin dankbar nun innerlich zu wissen, dass soviele Pioniere des Wandels unterwegs sind und ich im Herzen zu diesem Bund gehören kann. Vielen Dank für diese Inspiration und vielleicht entstehen noch weitere Kontakte.
Alles Liebe zu Euch
Susanne

Gefällt mir
Kommentieren

Kommentar abschicken
mesu_print_only
5. August 2018 19:19

Danke für diesen Kurs - er hat vieles wieder wachgerüttelt und anderes angestoßen. Danke, dass es euch und euren positiven Geist gibt!

Gefällt mir
Kommentieren

Kommentar abschicken
mesu_print_only
25. Mai 2018 22:09

Danke für die letzten beiden Stunden und für das was in mir an Gedanken und Gefühlen sich zeigen durfte
Sylvia Falser

Gefällt mir
Kommentieren

Kommentar abschicken
mesu_print_only
25. Mai 2018 15:59

Obwohl ich den Kurs "Welt im Wandel" schon im März gemacht habe, hat er mich auch dieses mal wieder sehr berührt und mir nochmal neue persönliche Erkenntnisse ermöglicht. Ich freue mich auf die kommenden 7 Wochen

Gefällt mir
Kommentieren

Kommentar abschicken
mesu_print_only
25. Mai 2018 11:23

Herzlichen Dank! Einerseits fühle ich mich in dem bestärkt, was ich schon tue, andererseits könnte ich (und möchte ich) in der mir verbleibenden Lebenszeit noch viel mehr tun. Hab schon Ideen!

Gefällt mir
Kommentieren

Kommentar abschicken
mesu_print_only
24. Mai 2018 23:49

Auch wenn vieles nicht neu klang, so habe ich dennoch erneut einen anderen Blick auf diese Bilder, Texte und Klänge geworfen. Ich habe die Textur meiner Seele: "Achja, das kenne ich ja schon..." durchbrochen und noch einmal weiter und tiefer zu gelauscht. Geholfen haben mir dabei vor allem die interaktive Befassung und Auseinandersetzung mit euren Aufgaben und das NAchspüren von eigenen Visonen, Fragen und Anliegen. Viele der vertrauten Themen haben mich dadurch neu berührt und bewegt. Möge aus dieser Bewegung mein eigener Weg erwachsen, der vielleicht in andere Wege anderer Aktivisten einmündet!

Gefällt mir
Kommentieren

Kommentar abschicken
mesu_print_only
24. Mai 2018 18:46

Vielen Dank! Sehr gut aufgebaut und verständlich!

Gefällt mir
Kommentieren

Kommentar abschicken
mesu_print_only
14. Mai 2018 19:48

Vielen Dank für den klaren, gut aufgebauten Kurs. Ich fand die Inhalte
gut erklärt. Alles hat mich tief bewegt. Es werden Schritte Folgen....eva

Gefällt mir
Kommentieren

Kommentar abschicken
mesu_print_only
8. Mai 2018 19:24

Vielen, vielen Dank für diese wunderbar inspirierende Zusammenfassung. Der essenzielle Stoff des Kurses hat starken Antrieb in mir ausgelöst. Bin sehr gespannt was dadurch in mir aufsteigen wird und was davon mein System zukünftig zu materialisieren vermag. Die Freude darüber spüre ich jetzt schon - das ist auch ein JA meines Seelenrufs - diese tiefe Berührung ist für mich jetzt deutlich spürbar. Danke - daß ihr den Kristallistionskern bildet, an den ich mich 'anhängen' darf...

Gefällt mir
Kommentieren

Kommentar abschicken
mesu_print_only
2. April 2018 14:19

vielen Dank für diesen inspirierenden Kurs!
er hat viel in mir ausgelöst und Prozesse gestartet, die sich wohl in nächster Zeit weiterentwickeln werden.
ich finde es schön, zu wissen, dass ich die Welt nicht alleine verändern muss

Gefällt mir
Kommentieren

Kommentar abschicken
mesu_print_only
23. März 2018 23:06

sehr, sehr schöner kurs. vielen dank dafür!
für mich ein zweiter meilenstein nachdem ich in den letzten jahren immer wieder gehört hab, dass die gewalt auf diesem planeten statistisch betrachtet sinkt, ist das jetzt ein ein weiterer "big boost" für mich.
Bin auf jedenfall bei "Be.Come" dabei.

Gefällt mir
Kommentieren

Kommentar abschicken
mesu_print_only
22. März 2018 16:26

danke für eure inspirationen im nu ( steht auch für natürliche union), die bessere Welt,die unser herz kennt, in die welt zu bringen

Gefällt mir
Kommentieren

Kommentar abschicken
mesu_print_only
21. März 2018 7:20

Herzlichen Dank für diesen wunderbaren aufrüttelnden begreifbaren und anrührenden Online-Kurs, den ich sehr gerne weiter-bewerbe, damit möglichst viele Menschen erreicht werden. Meine ersten Schritte um für mein Commitment einzustehen sind: Bei mir im Haushalt bewusst ökologisch nachhaltiger zu handeln (Liste erstellt als ständiger Reminder). Die Pioneers of Change Regionalgruppe Wiener Neustadt auf eine gemeinsame Basis zu bringen - einander besser kennenlernen - Schritte setzen, gegenseitiges Vertrauen aufzubauen - Voraussetzungen gemeinsam auf gleicher Augenhöhe überlegen, wie unsere Gruppe Bestand haben kann - eine gemeinsame Absicht finden. Mit meinem Herzen fühlen lernen, welche nächsten Schritte getan werden wollen.

2 Kommentare
Gefällt mir
Kommentieren

Kommentar abschicken

Vielleicht kann daraus ja ein Kooperationsprojekt Wr. Neustadt - Neunkirchen werden...

Gefällt mir  ·  Kommentieren vor einem Jahr

Kommentar abschicken

oder auch nicht

Gefällt mir  ·  Kommentieren vor einem Jahr

Kommentar abschicken
mesu_print_only
20. März 2018 22:54

DANKESCHÖN.

1 Kommentare
Gefällt mir
Kommentieren

Kommentar abschicken

biteschön

Gefällt mir  ·  Kommentieren vor einem Jahr

Kommentar abschicken
mesu_print_only
18. März 2018 23:20

Danke euch allen für diesen tollen Online Kurs. Sehr gut gemacht und gut getroffen - .ins Herz getroffen. Das ist genau das, was die Welt jetzt braucht. Und ich hoffe, dass ich auch etwas dazu beitragen kann.
Alles Liebe und Gottes Segen für eure weitere Arbeit!

Gefällt mir
Kommentieren

Kommentar abschicken
mesu_print_only
18. März 2018 16:25

...es ist ein sooo gutes Gefühl zu erfahren, daß es viele, sehr viele Menschen gibt, die unsere Welt ökologisch nachhaltig,
sozial gerecht und sinnerfüllt weiter gestalten wollen!
God bless you all !
Danke 🙂

Gefällt mir
Kommentieren

Kommentar abschicken
mesu_print_only
18. März 2018 10:08

Danke! ❤️

Gefällt mir
Kommentieren

Kommentar abschicken
mesu_print_only
11. März 2018 12:19

Tausend Dank ... ich werde den Kurs noch einmal machen, um den einzelnen Punkten noch mehr Aufmerksamkeit zu schenken ...

Gefällt mir
Kommentieren

Kommentar abschicken
mesu_print_only
8. März 2018 21:35

Danke !!

Gefällt mir
Kommentieren

Kommentar abschicken
mesu_print_only
6. März 2018 11:20

Meine Idee war und ist aus der Intuition heraus und in lebendiger Verbindung meine Weg zu suchen.
Dies war ein guter und wichtiger Schritt. Danke.

Gefällt mir
Kommentieren

Kommentar abschicken
mesu_print_only
17. Februar 2018 14:37

Danke ! Großartige und wertvolle Arbeit

vom "Ich will was tun" zum ... "jetzt fang ich an! ich tu's !"

Gefällt mir
Kommentieren

Kommentar abschicken
mesu_print_only
10. Februar 2018 23:52

Tolle Arbeit, es war eine Wiederholung und nach einmal Klarheit. Seit dem Treffen in Pomali tut sich so viel, dass ich wirklich gut managen muss, damit ich da alles auf die Reihe bekomme, aber ich merke, dass ich gerade enorm Wachse und mich entfalte und da gibt es halt auch mal intensivere Zeiten, die mich in Höchstform bringen und wo man wirklich auch viel bewältigen kann, noch dazu wenn Freude dabei ist.
Danke für Eure Arbeit

Gefällt mir
Kommentieren

Kommentar abschicken
mesu_print_only
9. Februar 2018 13:39

Vielen Dank für dieses hilfreiche Online-Tool. Ich bin gerade in einer großen Change-Phase, weil ich ab Mai in Altersteilzeit gehe und in dieser frei werdenden Zeit meine Kompetenzen dafür einsetzen möchte, die Welt ein wenig besser zu machen. Ich habe viel Erfahrung im Begleiten und Leiten von Gruppen, ich habe im Bildungs- und Personalentwicklungsbereich gearbeitet und mich vor allem mit dem Thema Kompetenzorientierung, positive Psychologie, Lösungsorientierung beschäftigt. Ich möchte mich in den verbleibenden drei Jahren meiner Berufstätigkeit mit neuen Organisationsformen auseinandersetzen, mich diesbezüglich weiterentwickeln und das dort einbringen, wo ich tätig bin. Längerfristig gesehen möchte ich meiner Enkeltochter eine lebenswerte und gerechte Welt hinterlassen... Danke, dass ich durch Zufall auf Eure Homepage gestoßen bin - das ist vermutlich der Kick, den ich brauche, um neu durchzustarten. LG Eva Hierzberger

Gefällt mir
Kommentieren

Kommentar abschicken
mesu_print_only