Online-Kurs "Welt im Wandel"Online-Kurs "Welt im Wandel"    Was ist jetzt möglich?

Was ist jetzt möglich?

Video

Erforsche eine Fülle an Möglichkeiten die dir jetzt offen stehen. Das wachsende Engagement von Einzelpersonen, Vereinen, Organisationen und Unternehmen gestaltet bereits jetzt eine neue Zukunft.

Schreibe einen Kommentar

25. Januar 2022 15:51

Das Bewusstsein wächst in der Welt, es ist wahr! Ja wir leben im Wandel!

2 gefällt mir
Gefällt mir
Kommentar

Kommentar abschicken
mesu_print_only
25. November 2021 22:37

Das hoffe ich sehr!

Gefällt mir
Kommentar

Kommentar abschicken
mesu_print_only
15. Mai 2021 19:05

Das Gefühl habe ich auch und ich freue mich darüber ein Teil dessen sein zu dürfen. 🙂

Gefällt mir
Kommentar

Kommentar abschicken
mesu_print_only
19. April 2021 16:57

Das wünsche ich mir!

Gefällt mir
Kommentar

Kommentar abschicken
mesu_print_only
5. April 2021 13:44

Das spüre ich auch.

Gefällt mir
Kommentar

Kommentar abschicken
mesu_print_only
16. Februar 2021 22:14

Ich fühle mich verantwortlich, für die Veränderung in meiner Stadt und habe ganz konkret an einigen Stellen mit angepackt. Das gibt mir ein gutes Gefühl mit beizutragen.

2 gefällt mir
1 Kommentare
Gefällt mir
Kommentar

Kommentar abschicken

Liest
sich spannend.

Freue mehr darüber zu erfahren!

Gefällt mir  ·  Kommentar vor 2 Jahren

Kommentar abschicken
mesu_print_only
30. November 2020 15:31

das kann ich manchmal fühlen, spüren, aber nicht immer

Gefällt mir
Kommentar

Kommentar abschicken
mesu_print_only
29. Mai 2020 0:34

Ganz praktisch: ich fühle mich für meine direkte Umgebung in meinem Wohnblock noch mehr verantwortlich und baue jetzt dort einen kleinen Garten und die Vermüllung wird einfach viel weniger...das Bewußtsein von allen wächst mit dem Garten...

1 gefällt mir
1 Kommentare
Gefällt mir
Kommentar

Kommentar abschicken

Das ist schön es macht mir Mut mich nach einer Baumpatenschaft zu erkundigen weil ich im Moment nicht weiß wie ich den Baum vor meinem Haus gießen soll. (wir haben keine persönl. Wasseruhr im Haus)

Gefällt mir  ·  Kommentar vor 3 Jahren

Kommentar abschicken
mesu_print_only
28. Mai 2020 10:06

Jau! 🌞🙏🌳Danke, so ist es 💞

Gefällt mir
Kommentar

Kommentar abschicken
mesu_print_only
1. Mai 2020 18:24

Humanity
is dreaming
a new future,
freed from all hurt,
glorious!

Gefällt mir
Kommentar

Kommentar abschicken
mesu_print_only
15. Oktober 2018 15:01

Ich verbinde mich dem wachsenden Engagement und den zunehmenden Aktivitäten, die überall auf der Welt sichtbar sind und sehe sie.

Gefällt mir
Kommentar

Kommentar abschicken
mesu_print_only
2. Juni 2018 0:49

Gott sei Dank 🙂

Gefällt mir
Kommentar

Kommentar abschicken
mesu_print_only
19. März 2018 10:58

So ist es und es lässt sich nicht mehr aufhalten!

Gefällt mir
Kommentar

Kommentar abschicken
mesu_print_only