Online-Kurs "Welt im Wandel"Online-Kurs "Welt im Wandel" > Was ist jetzt möglich?

Was ist jetzt möglich?

Video

Erforsche die neuen Möglichkeiten für unsere Zukunft und entdecke das riesige, momentan noch unbenannte, aber unstoppbare Phänomen wachsenden Engagements und zunehmender Aktivitäten, das überall auf der Welt sichtbar ist.

Schreibe einen Kommentar

15. Oktober 2018 15:01

Ich verbinde mich dem wachsenden Engagement und den zunehmenden Aktivitäten, die überall auf der Welt sichtbar sind und sehe sie.

Gefällt mir
Kommentieren

Kommentar abschicken
mesu_print_only
2. Juni 2018 0:49

Gott sei Dank 🙂

Gefällt mir
Kommentieren

Kommentar abschicken
mesu_print_only
19. März 2018 10:58

So ist es und es lässt sich nicht mehr aufhalten!

Gefällt mir
Kommentieren

Kommentar abschicken
mesu_print_only