Online-Kurs "Welt im Wandel"Online-Kurs "Welt im Wandel" > Wie sind wir hier hergekommen?

Werde dir deiner ungeprüften Annahmen bewusst

Video

Schreibe einen Kommentar

4. Juni 2020 21:43

Mit mir und der Umwelt und den Menschen in Freiden zu leben.

Gefällt mir
Kommentieren

Kommentar abschicken
mesu_print_only
28. Mai 2020 23:55

Endlich zur Wahrheit aufwachen: wir sind es jetzt, die alles geben, um die Welt zu heilen, durch und mit uns zusammen...

Gefällt mir
Kommentieren

Kommentar abschicken
mesu_print_only
28. Mai 2020 9:45

Nichts ist wahr. Glaube nichts, vor allem nicht den Gedanken, den puren Gedanken, die nicht zuvor durch die Herzinstanz/Herzweisheit geführt worden sind. 🙏

Gefällt mir
Kommentieren

Kommentar abschicken
mesu_print_only
16. April 2020 15:04

– Wettbewerb motiviert -- stimmt nur teilweise, und dann nicht, wenn Neues durch Konkurrieren statt Kooperieren auf der Strecke bleibt

– uns Erstweltlern steht etwas mehr zu -- Rücksichtslosigkeit und Unverbundenheit sind die Folge

– Wir "müssen" so, weil so "normal" ist -- Übersicht, Zusammenhänge, Sinnfälligkeit und Empathie gehen verloren

– mehr ist mehr -- unreflektierter Raubbau und Ausbeutung machen sinch breit

– Kindern muss etwas beigebracht werden -- führt zu Verlust der natürlichen Neugierde und Entdeckerfreude

1 gefällt mir
Gefällt mir
Kommentieren

Kommentar abschicken
mesu_print_only
7. November 2019 11:01

Ich möchte ebenso die Annahme, dass ich alleine nichts verändern kann, fallen lassen.

Ich möchte ein kleines Beispiel hier anbringen:
Ist BIO wirklich BIO....
https://www.youtube.com/watch?v=m_5NY15qvP0

Fazit: ...eigene Hühner im eigenen Garten die glücklich Leben dürfen.....bis ans Ende Ihrer Tage!!!

oder ein weiteres Beispiel:
https://www.youtube.com/watch?v=LZX1iG8nUWA

Aufwachen und ins TUN kommen...!!!

gruss Harry










2 gefällt mir
Gefällt mir
Kommentieren

Kommentar abschicken
mesu_print_only
15. Oktober 2018 13:42

Ich möchte die Annahme, dass ich alleine nichts verändern kann, fallen lassen. In meinem transformierten Weltbild finde ich auch Gefallen an schwierigen Gesprächen. Ich möchte Metathemen elizitieren, damit Erleichterung und Heilung möglich werden kann.

1 gefällt mir
Gefällt mir
Kommentieren

Kommentar abschicken
mesu_print_only
1. Juni 2018 21:18

Das Schulsystem hat natürlich auch viele von uns dahingehend beeinflusst, möglichst wenig selber nachzudenken sondern einfach zu funktionieren....

1 Kommentare
Gefällt mir
Kommentieren

Kommentar abschicken
Gefällt mir  ·  Kommentieren vor 2 Jahren

Kommentar abschicken
mesu_print_only
13. März 2018 15:36

Materie ist ohne Geist.Das Lebende kann von einem Gehirn,dessen Leistung als Ausdruck der Materie bezeichnet wird,nicht erfasst werden

Gefällt mir
Kommentieren

Kommentar abschicken
mesu_print_only