Online-Kurs "Welt im Wandel"Online-Kurs "Welt im Wandel" > Willkommen und Einführung

Entstehungsgeschichte des Symposiums

5 Minuten
Artikel

Schreibe einen Kommentar

3. Februar 2021 1:10

Vielleicht laesst uns die Kroenung von Corona- Massnahmen erkennen, in welches moderne Slaventum wir hineingeboren wurden. Wir duerfen Schoepfer sein !

Gefällt mir
Kommentieren

Kommentar abschicken
mesu_print_only
24. Januar 2021 21:04

wow, wie inspirierend!Danke!

Gefällt mir
Kommentieren

Kommentar abschicken
mesu_print_only
1. Dezember 2020 14:00

Das ist soooo wichtig, dass jeder und jede mitmacht. Eine unserer vielen Aufgaben im Leben.

1 gefällt mir
Gefällt mir
Kommentieren

Kommentar abschicken
mesu_print_only
30. November 2020 12:55

so schön dass es das gibt, und ich wünsche mir, dass es ganz viele Menschen erreicht

Gefällt mir
Kommentieren

Kommentar abschicken
mesu_print_only
29. November 2020 21:15

Der Ruf eines der letzten Paradiese auf Erden sät mein Bewusstsein.

Gefällt mir
Kommentieren

Kommentar abschicken
mesu_print_only
24. Oktober 2020 16:26

Ich bin tief berührt. Ich freue mich auf das Miteinander. Endlich......

Gefällt mir
Kommentieren

Kommentar abschicken
mesu_print_only
21. Oktober 2020 10:49

Dazu fällt mir ein schönes Zitat ein: "Der beste Weg die Zukunft vorherzusagen, ist, sie zu gestalten" (Willy Brandt)

Gefällt mir
Kommentieren

Kommentar abschicken
mesu_print_only
21. Oktober 2020 5:23

Der Film inspiriert immer noch. Was seit dem geschaffen wurde ist einfach genial. Ich freue mich ein Teil davon zu sein!

Gefällt mir
Kommentieren

Kommentar abschicken
mesu_print_only
4. Juni 2020 17:54

Mein Tun und Denken entscheiden über die Zukunft der Meschheit und Natur. Das Zusammenhalten der Meschen berührt mich innerlich, ich kann noch sehr viel lernen von den Naturvölkern und ihre Intuition.

Gefällt mir
Kommentieren

Kommentar abschicken
mesu_print_only
28. Mai 2020 21:33

Laßt uns alle aufstehen, zusammen!

Gefällt mir
Kommentieren

Kommentar abschicken
mesu_print_only
28. Mai 2020 6:38

Leider bekam ich das Bild nur gross durch. Danke für diese wunderbare Möglichkeit in Verbindung zu kommen, in allen erdenklichen Richtungen. Danke Vivian und Martin, danke für so viel Einsatz und für das freie Teilen.

Gefällt mir
Kommentieren

Kommentar abschicken
mesu_print_only
5. Mai 2020 14:59

Corona ist unsere Chance zum Wandel. Meine Zeit auf Erden ist endlich. Wie will ich wirklich leben? Was will durch mich in die Welt kommen? Was kann ich mit meiner Kraft tun?

Gefällt mir
Kommentieren

Kommentar abschicken
mesu_print_only
29. April 2020 22:13

dream
our future
all over new -
to heal our world,
us

Gefällt mir
Kommentieren

Kommentar abschicken
mesu_print_only
18. April 2020 8:29

Awakening the Dreamer - 5. Element - Sinn erfüllte menschliche Präsenz in Verbindung mit Gerechtigkeit und Nachhaltigkeit.....

Gefällt mir
Kommentieren

Kommentar abschicken
mesu_print_only
16. April 2020 11:59

Da kommt Kraft auf.
Gemeinsam geht´s : ) !!!
Ich freu mich
diese Worte zu hören.
Danke.

Gefällt mir
Kommentieren

Kommentar abschicken
mesu_print_only
9. April 2020 10:40

Hmm sehr berührend! 🙂

Gefällt mir
Kommentieren

Kommentar abschicken
mesu_print_only
8. April 2020 9:35

Danke!
Bin berührt!

Gefällt mir
Kommentieren

Kommentar abschicken
mesu_print_only
5. April 2020 9:04

Fühlt sich wunderbar wahr und ermutigend an.

1 gefällt mir
Gefällt mir
Kommentieren

Kommentar abschicken
mesu_print_only
31. März 2020 22:45

Krass zu sehen, welchen Impact unsere Haltung der Trennung gerade auf uns selbst und die ganze Welt zurückschlägt!
Gut, dass es diese Bewegung gibt - und schon so lange!

Gefällt mir
Kommentieren

Kommentar abschicken
mesu_print_only
26. Oktober 2019 9:42

Die Intelligenz der Menschen schenkt die Möglichkeit zu Aufstieg, Erfolg und einem schier unerschöpflichen Egoismus. Die Intelligenz des Menschen ermöglicht in Kombination mit erneuernden Gefühlen wie WERTSCHÄTZUNG, MITGEFÜHL und DANKBARKEIT eine neue liebevolle Form einer sinnvollen, zukunftsorientierten Gemeinschaft. Wir KÖNNEN miteinander wahrlich GUTES tun. Davon bin ich aus tiefsten Herzen überzeugt.

4 gefällt mir
Gefällt mir
Kommentieren

Kommentar abschicken
mesu_print_only
5. Oktober 2019 21:47

Mir ist das erste mal bewußt geworden das ich nicht tatenlos zusehen muß,sondern mich auch einmischen kann.Mir gefällt das händereichen.

1 gefällt mir
Gefällt mir
Kommentieren

Kommentar abschicken
mesu_print_only
1. Oktober 2019 11:54

eine eindrucksvolle Initiative!

Gefällt mir
Kommentieren

Kommentar abschicken
mesu_print_only
3. September 2019 14:20

O

Gefällt mir
Kommentieren

Kommentar abschicken
mesu_print_only
7. Juni 2019 12:46

Nach dem Motto: "Hohl dir deine größten Kritiker mit ins Boot, gewinne sie für deine bzw. eine gemeinsame Sache und mache sie auf diese zu deinen größten Unterstützern!" - Genial

4 gefällt mir
Gefällt mir
Kommentieren

Kommentar abschicken
mesu_print_only
4. April 2019 14:43

Auf den Punkt gebracht 👍

Gefällt mir
Kommentieren

Kommentar abschicken
mesu_print_only
29. Januar 2019 20:43

Ja, gutes Video. Habe gerade begonnen, meine Visionen einer zukunftsfähigen Welt auf anotherworld.site zu veröffentlichen, um (m)einen kleinen Beitrag zu leisten. Freue mich über Besucher*innen und Feedback.

1 gefällt mir
Gefällt mir
Kommentieren

Kommentar abschicken
mesu_print_only
21. Dezember 2018 8:28

Grandios zu sehen, dass nicht alle indigenen Völker von der Industrialisierung überrannt wurden. Man denke nur an viele Indigene Völker Brasiliens, die stillschweigend am Fernsehen und Alkohol verschwinden und jetzt sogar Bolsonario gewählt haben.
Toll, dass dieses Volk aktiv mit uns diesen Wandel gestaltet. Wie steht es jetzt um dieses Stückchen Erde?

Gefällt mir
Kommentieren

Kommentar abschicken
mesu_print_only
4. Dezember 2018 14:55

Cool

Gefällt mir
Kommentieren

Kommentar abschicken
mesu_print_only
20. Oktober 2018 20:12

Ein kraftgebender, hoffnungspendender und inspirierender Beitrag. Danke.
Ich hatte vor ein paar Tagen die Möglichkeit, beim World Peace Game an einer ausgezeichneten Schule in Wien dabeizusein. Ich war zutiefst berührt, wie Kinder zwischen 11 und 15 Jahren schwierigste Herausforderungen gelöst haben. Aus dem Kollektiv der Gruppe kamen die kreativsten Lösungen. Die Kinder zeigen uns wie's geht.
Ein wunderbares Projekt von John Hunter - World-Peace-Game

Gefällt mir
Kommentieren

Kommentar abschicken
mesu_print_only
15. Oktober 2018 11:29

Menschen sind im Grunde ihres Herzens kooperativ. Der Kontakt und Gespäche mit Menschen, die unsere Werte nicht teilen, sind der richtige Weg. Dabei gibt viele Emotionen und die Gefühle zu reflektieren. Es hängt alles zusammen. Wir brauchen Hoffnung und wünschen uns ganzheitliche und nachhaltige Lösungen und eine Heilung unserer Emotionen.

1 gefällt mir
Gefällt mir
Kommentieren

Kommentar abschicken
mesu_print_only
14. Oktober 2018 11:25

Danke, danke, danke!

Gefällt mir
Kommentieren

Kommentar abschicken
mesu_print_only
13. Oktober 2018 21:06

Sehr berührend und Hoffnung weckend.

Gefällt mir
Kommentieren

Kommentar abschicken
mesu_print_only
10. Oktober 2018 19:44

Eine beeindruckende Initiative!

Gefällt mir
Kommentieren

Kommentar abschicken
mesu_print_only
9. Oktober 2018 18:46

Toll! Ich fühle mich verbunden und habe großen Respekt mit diesem Volk, dass so mutig auf ihre Gefahren zugeht, die Hand ausstreckt und so einen weitreichenden Einfluss gewinnt. Toll!

Gefällt mir
Kommentieren

Kommentar abschicken
mesu_print_only
31. Mai 2018 4:48

Die Hand ausstrecken...

Gefällt mir
Kommentieren

Kommentar abschicken
mesu_print_only
28. Mai 2018 0:47

Wie wahr, dass der Großteil der Menschheit wie in einem Trancezustand lebt. Das "Erwachen" ist zwar zuerst sehr vergleichbar mit einer Art Schock. Aber das Erkennen dessen, was hier auf der Erde inzwischen vonstatten geht ist eben auch eine große Chance. Zum einen, durch das Erwachen und den Wunsch etwas zu Verändern einen wirklichen Sinn in seinem Leben zu sehen und zum anderen Teil von etwas Großem zu sein, das wieder "Licht" bringen kann! Als Jugendliche spürte ich, dass auf dieser Erde etwas nicht stimmt. Da ich niemanden hatte, der meine AnSichten verstehen konnte, hatte ich mich dann auch über viele Jahre "schlafen gelegt". Tja, jetzt bin ich wieder wach und bekam in den letzten 3 Jahren alle Antworten auf meine damaligen Fragen. Somit will ich jetzt auch ein Teil(chen) dieses Wandels sein - zusammen mit allen, die auch "wach" sind 🙂

1 gefällt mir
Gefällt mir
Kommentieren

Kommentar abschicken
mesu_print_only
23. Mai 2018 11:03

Sehr inspirierend, die Geschichte der Pachamama Alliance berührt mich sehr. Habe schon einiges darüber erfahren. Ich fühle mich sofort diesen Menschen verbunden und möchte Veränderungen endlich 'mitgestalten!

Gefällt mir
Kommentieren

Kommentar abschicken
mesu_print_only
9. Mai 2018 21:09

Ich gehe mit der Beschreibung des Symposium sehr in Resonanz.

Gefällt mir
Kommentieren

Kommentar abschicken
mesu_print_only
2. April 2018 12:41

Bin beeindruckt!

Gefällt mir
Kommentieren

Kommentar abschicken
mesu_print_only